Telefontraining in München, Würzburg und Nürnberg und in anderen Orten in Bayern

Sie suchen für Ihr Unternehmen in Bayern für Ihre Mitarbeiter ein Inhouse-Telefontraining oder ein Verkaufstraining?

Dann sind wir der richtige Partner für Sie!

Seit vielen Jahren schult EMS erfolgreich Mitarbeiter/-innen im Bereich der Telefonkommunikation, so z.B.  Mitarbeiter in der Telefonzentrale oder im Service-Bereich. Dies umfasst auch die Themen Reklamationsbearbeitung am Telefon, konfliktminderende Kommunikation bei Konflikten, Konfliktmanagement und in die Vermittlung von Deeskalationsstrategien.

Ein weiterer Schwerpunkt unseres Seminarangebots sind Telefonverkaufstrainings für Ihre Mitarbeiter im Vertrieb bzw. Vertriebsinnendienst. Wir besetzen auch die Themen “telefonische Kundengewinnung/Telefon-Akquise” “Kundenrückgewinnung” und das aktive Kontaktieren von Bestandskunden.

Die EMS Telefon- und Verkaufsschulungen zeichnen sich durch eine intensivste Vorbereitung aus.

Ein maßgeschneidertes Inhouse-Telefontraining , eine Inhouse-Verkaufsschulung oder ein anderes Kommunikationsseminar von EMS garantiert Ihnen den Erfolg Ihrer Weiterbildungsmaßnahmen.

Die firmeninternen Telefonseminare oder Verkaufsschulungen führen wir gern in Ihrem Unternehmen oder in einem Hotel Ihrer Wahl durch, zum Beispiel in München, Würzburg, Nürnberg und auch in anderen Orten in Bayern und in ganz Deutschland.

 

Telefontraining: Inhalte und Zielgruppen

Informationen über mögliche Inhalte finden Sie, wenn Sie auf eine der folgenden Rubriken/Themen klicken:

Natürlich schulen wir auch zu unterschiedlichen, weiteren Spezialthemen im Bereich Telefonkontakt.

Wenn Sie auf den Link unter Seminarangebot “Telefontraining Übersicht” klicken, kommen Sie auf eine Seite mit einer detaillierten Übersicht und vielen Tipps für erfolgreiches Telefonieren und den richtigen Umgang mit einem reklamierenden Anrufer.

Auf unserer Startseite erhalten Sie einen Überblick über das gesamte Seminarangebot.

Auf der Seite “Telefontraining für Vertrieb, etc” finden Sie neben den möglichen Seminarinhalten auch Tipps für erfolgreiches Nachtelefonieren von Angeboten.

Wünschen Sie weitere Informationen? Dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder gern auch über das Kontaktformular!

Wir beraten Sie gern!

Tel. 0228 9107987

EMS hat viele Stammkunden in München, in der Umgebung von München, zum Beispiel in Ismaning, Kirchheim, Unterhaching, Oberhaching, Poing, Taufkirchen sowie in Augsburg, Würzburg oder Nürnberg. Gerne nennen wir Ihnen Ansprechpartner zu unseren Referenzen.

Gern führen wir auch eine Verkaufsschulung, ein Verkaufstraining für unterschiedlichen Zielgruppen oder ein Kommunikationsseminar in Ihrem Unternehmen in Bayern, durch.

Wir freuen uns auf Ihre Seminaranfrage!

Unser aktueller Tipp aus dem Telefontraining

Ausgehende Telefonate:

Begrüßen Sie den Gesprächspartner freundlich mit seinem Namen.

Nennen Sie anschließend den Namen des Unternehmens und dann Ihren eigenen Vor- und Zunamen.

Der Vorteil: Der Gesprächpartner wird sofort mit seinem Namen angesprochen und er versteht und behält Ihren Namen.

Beispiel:

Guten Tag Herr/Frau XY

Unternehmen

Vor- und Zuname