Seminartermine

Angebot: Seminarveranstaltung, offene Seminare und offene Telefontrainings

EMS Seminare bietet zur Zeit folgende offene Seminare an:

Seminar Telefontraining Neukundengewinnung: Telefontraining outbound für Telefonverkauf, Telefonmarketing, Telefonakquisitionstraining, Terminvereinbarung und Neukundengewinnung (Telesales) Verkauf.

Telefonseminar inbound für Kundenservice, Empfang, Sekretariat, Beschwerdemanagement, Reklamationen

Der Seminarort ist in Bonn, Nordrhein-Westfalen und Hamburg.

Terminübersicht

Seminarthema Seminartermine Seminarort Preis pro Person

Telefontraining für Empfang, Kundenservice
und Beschwerdemanagement

16.04.2024 online € 399,--

Telefontraining für Akquise, Kundengewinnung
Telefonmarketing

14.05.2024 online € 549,--

Telefonkommunikationstraining  für IT-Support Online-Seminar

auf Anfrage online € 499,--

Kommunikationsseminar 

auf Anfrage Köln/Bonn € 579,--
jeweils zzgl. MwSt.

Hier können Sie die Anmeldung zum
Seminar downloaden: download Anmeldeformular

Infos anfordern: veranstaltung@seminartrainer.de

Teilnehmerstimmen zu den EMS Telefontrainings:

Die Bewertung (Trainerleistung + Unterlagen) des letzten Telefontrainings für Telefonakquise: Bestnote 1,14

“Viel mehr als nur eine Telefonschulung, es ist auch ein Motivationstraining!”

“Alles positiv mit viel Spaß! Empfehlenswert, weil umsetzbare Tipps!”

“Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für das aufschlussreiche und für mich erfolgreiche Seminar für Telefonmarketing bedanken. Die Art und Weise wie Sie mir dieses schwierige Thema vermittelt haben, hat mir sehr gut gefallen.

Ich schwärme, bei jedem der mich fragt, von Ihrem gesamten Auftreten und Ihrem Wissen und Ihrer Motivation die Sie beide so locker vermitteln.

“Vielen Dank für das lehrreiche Seminar, es hat eine Menge neue Denkanstösse gebracht und es war ein toller positiver Tag! Meine ersten Erfahrungen sind nur positiv! Ich merke, dass die Anrufer positiv reagieren, das macht richtig Spaß!

“Tolle Seminaratmosphäre, die Telefonübungen haben viel Spaß gemacht und ich habe viel Neues gelernt.”

“Vielen Dank für diesen interessanten, lehrreichen Tag. Ich nehme viel mit und werde die Kommunikationstechniken jetzt überall anwenden.”

“Sehr effektives Telefontraining für Akquise, in kurzer Zeit habe ich noch nie so viel gelernt. Vielen Dank!”

“Es war ein angenehmer, lehrreicher Tag! Vielen Dank für das Herzgefühl.”

“Hat meine Erwartungen weit übertroffen. Hilfreich ist auch die ausführliche Seminarmappe.”

“Das Seminar war rundum super!, Weiter so!, Hat mir persönlich viel gebracht!

“Das Telefontraining war genau das Richtige! Es wurde auf alle Fragen eingegangen und ich habe eine Menge gelernt.”

“Es hat sehr viel Spaß mit Ihnen gemacht. Herzlichen Dank für das wirklich gute Telefontraining!”

“Ich möchte mich bei Ihnen gern noch einmal sagen, wie gut mir der Tag in Bonn gefallen hat: Es hat

sehr viel Spaß gemacht, Sie waren ein großartiges, super vorbereitetes Team, so dass der Tag wie im Fluge

vergangen ist.”

“Ich war mit dem Telefontraining sehr zufrieden. Man merkt die reichen, tiefen Erfahrungen der Trainerin. Tolle Atmosphäre, kleine Gruppe, individuelle Behandlung, Beratung, Schulung.”

Teilnehmerstimmen zu den EMS Telefontrainings:

Die Bewertung (Trainerleistung + Unterlagen) des letzten Telefontrainings für Telefonakquise: Bestnote 1,14

“Viel mehr als nur eine Telefonschulung, es ist auch ein Motivationstraining!”

“Alles positiv mit viel Spaß! Empfehlenswert, weil umsetzbare Tipps!”

“Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für das aufschlussreiche und für mich erfolgreiche Seminar für Telefonmarketing bedanken. Die Art und Weise wie Sie mir dieses schwierige Thema vermittelt haben, hat mir sehr gut gefallen.

Ich schwärme, bei jedem der mich fragt, von Ihrem gesamten Auftreten und Ihrem Wissen und Ihrer Motivation die Sie beide so locker vermitteln.

“Vielen Dank für das lehrreiche Seminar, es hat eine Menge neue Denkanstösse gebracht und es war ein toller positiver Tag! Meine ersten Erfahrungen sind nur positiv! Ich merke, dass die Anrufer positiv reagieren, das macht richtig Spaß!

“Tolle Seminaratmosphäre, die Telefonübungen haben viel Spaß gemacht und ich habe viel Neues gelernt.”

“Vielen Dank für diesen interessanten, lehrreichen Tag. Ich nehme viel mit und werde die Kommunikationstechniken jetzt überall anwenden.”

“Sehr effektives Telefontraining für Akquise, in kurzer Zeit habe ich noch nie so viel gelernt. Vielen Dank!”

“Es war ein angenehmer, lehrreicher Tag! Vielen Dank für das Herzgefühl.”

“Hat meine Erwartungen weit übertroffen. Hilfreich ist auch die ausführliche Seminarmappe.”

“Das Seminar war rundum super!, Weiter so!, Hat mir persönlich viel gebracht!

“Das Telefontraining war genau das Richtige! Es wurde auf alle Fragen eingegangen und ich habe eine Menge gelernt.”

“Es hat sehr viel Spaß mit Ihnen gemacht. Herzlichen Dank für das wirklich gute Telefontraining!”

“Ich möchte mich bei Ihnen gern noch einmal sagen, wie gut mir der Tag in Bonn gefallen hat: Es hat

sehr viel Spaß gemacht, Sie waren ein großartiges, super vorbereitetes Team, so dass der Tag wie im Fluge

vergangen ist.”

“Ich war mit dem Telefontraining sehr zufrieden. Man merkt die reichen, tiefen Erfahrungen der Trainerin. Tolle Atmosphäre, kleine Gruppe, individuelle Behandlung, Beratung, Schulung.”

Wenn Sie Seminartrainer suchen,

die Ihre Seminare speziell auf Ihre Anforderungen abstimmen,

die Verkaufs-, Verhandlungs- u. Servicequalität im Unternehmen steigern,

die Kommunikation im Unternehmen verbessern,

dann sind wir Ihre besten Partner!

Rufen Sie uns an unter 0228-9107987 oder hier geht es zum Kontaktformular!

Hinweis zum Telefontraining "Grundlagen" und Telefon-Verkaufstraining "Telefonakquise"

EMS akzeptiert die Bezahlung mit Bildungsschecks des Landes NRW, sofern die gesetzlichen Anforderungen hierfür eingehalten werden.