Sie suchen für Ihre Mitarbeiter/-innen ein Telefontraining?
EMS Seminare hat sich seit mehr als 20 Jahren auf das Thema Telefonkommunikation spezialisiert.
Ob es sich um ein- oder ausgehende Telefonate im Servicebereich oder im Verkauf, um die Themen Beschwerde- und Konfliktmanagement, Mahngespräche oder auch Telefonverhandlungen handelt, EMS ist Ihr richtiger Seminaranbieter.
Einige Tipps und Hinweise für positive Rhetorik finden Sie auf unserer Homepage. Viel mehr erfahren Sie in Ihrem Telefonseminar, das wir gern in Hamburg, Hannover, Lübeck, Bremen und Umgebung für Sie durchführen.
7 Aussagen positiv umformuliert
anstatt:
besser
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie Ihre Rhetorik im Telefonkontakt verbessern oder wie Sie im Telefonverkauf, im Telefonmarketing mehr Erfolg haben?
Dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt!
Sie finden auf unserer Homepage viele Tipps und Hinweise für eine erfolgreiche Telefonkommunikation.
Diese Tipps sind zum Beispiel zum Thema "Umgang mit Reklamationen", ein Telefonleitfaden für die telefonische Kundenakquise oder wie sie mit persönlichen Angriffen richtig umgehen. Klicken Sie dazu hier!
Wenn Sie im IT-Support, im Service-Desk oder in der IT-Hotline / Anwenderbetreuung arbeiten sind ein Telefonleitfaden für den Support und ein Fragekatalog für den IT-Support, die IT-Hotline eine gute Hilfe.
Haben Sie weitere Fragen? Wünschen Sie mehr Informationen? Dann rufen Sie uns doch einfach an unter 0228 9107987 oder schicken Sie uns eine E-Mail!