Sie finden auf dieser Seite die wichtigsten Informationen über unser Unternehmen, das Trainingsunternehmen EMS GmbH. Seit 1992 arbeiten wir erfolgreich im Bereich Kommunikationstraining. Gern informieren wir Sie auch persönlich!
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Im August 2021 feierten wir unser 30-jähriges Jubiläum!
EMS ist Seminaranbieter, spezialisiert für auf Kommunikationstraining zu den folgenden Themen: Verkaufstraining, Führungstraining, Telefontraining, Verhandlungstraining, Präsentationstraining Kundenservice und Beschwerdemanagement, etc. für KMU und Konzerne in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich,
Auftraggeber, Referenzen der EMS sind z.B.: Rewe Group, WWK Versicherung, Central Krankenversicherung AG, DERTOUR, BAUHAUS AG u.v.m..
Die Seminare werden auf die jeweilige Branche, das Unternehmen und den Aufgabenbereich der Teilnehmer zugeschnitten.
Ihre Unternehmensziele, Ihre Anforderungen und Wünsche sind die Grundlagen Ihres Seminars.
Die intensive Vorrecherche sowie die daraus erarbeitete maßgeschneiderte Seminarkonzeption sind im Tagespreis enthalten. Umfangreiches schriftliches Begleitmaterial, wie Seminarhandbücher und Checklisten dienen zur optimalen Nachbereitung der Seminare.
Ob als Full-Service - von der Strategieentwicklung über die Umsetzung zur Erfolgskontrolle - oder als Seminar zu Einzelthemen entscheiden Sie.
Die Seminare führen wir gern in Ihrem Unternehmen durch oder auf Wunsch in einem Hotel Ihrer Wahl durch.
Darüber hinaus bieten wir auch Seminarveranstaltungen für nur einzelne Teilnehmer aus Ihrem Unternehmen, schwerpunktmäßig im Raum Köln/Bonn an.
Die EMS-Erfolgsstrategie:
Immer besser sein, als Sie erwarten!
Aktuelle Termine der nächsten Telefonseminare:
Telefontraining für Telefonmarketing,
Telefonverkauf und Telefonakquise
Der nächste Telefon-
Verkaufstraining Termin:
24.02.2025 online
04.12.2024 online!
Unsere Kunden sagen:
"Ein hervorragendes Seminarangebot mit hoher praktischer Orientierung zur individuellen Verbesserung und Optimierung der einzelnen Teilnehmer im Telefonverkauf. Die durchweg einhellige Beurteilung derTeilnehmer des Seminars lautete "ein spitzen Telefonseminar" und spricht damit für sich selbst."
Quartal Flife AG
Claudia Breitenberger-Cerny
Vorstand
Um langfristig Erfolg zu haben, kommt es auf die Verkaufskompetenz und die Abschlusssicherheit Ihrer Mitarbeiter an.
Steigern Sie diese durch ein praxisorientiertes Verkaufstraining!
Inhalte sind z.B.: