EMS Seminare: Ihr Spezialist für Telefontrainings zu unterschiedlichen Themen und für unterschiedliche Zielgruppen in Baden-Württemberg!
Wenn Sie ein hoch effizientes Telefontraining im Raum Stuttgart suchen, das speziell auf Ihre Ziele und den Aufgabenbereich Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten wird, eine Weiterbildung, die einen schnellen Lernerfolg garantiert, dann freuen wir uns auf Ihre Seminaranfrage.
Wir haben uns seit vielen Jahren auf Schulungen rund um das Thema Telefontraining spezialisiert und die Methode kontinuierlich optimiert und verfeinert.
Unsere Auftraggeber sind zum Beispiel in Stuttgart und Umgebung, in Pforzheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Mannheim, in Karlsruhe und am Bodensee.
Alle Inhouse-Telefontrainings werden auf die Wünsche des Auftraggebers, das jeweilige Unternehmen, Produkte und Leistungen und natürlich auf den speziellen Aufgabenbereich der Teilnehmer zugeschnitten. Ihr Vorteil: Die Seminarteilnehmer identifizieren sich sofort mit den Seminarinhalten, sie sind motiviert, haben Spaß am Training und damit profitieren Sie von einem schnellen Lernerfolg und einer langfristigen Umsetzung. Ihr Nutzen: Zufriedene Kunden, Kundenbindung und im Bereich Telefonverkauf die Optimierung der Erfolge in der Kundengewinnung und der Umsatzsteigerung.
Rufen Sie uns an, oder schicken Sie uns eine Mail! Wir erstellen Ihnen gern ein speziell auf Ihren Bedarf zugeschnittenes Seminarangebot für ein ein Inhouse-Telefontraining in Stuttgart und in Umgebung von Stuttgart und natürlich in ganz Baden-Württemberg.
E-Mail: ems@seminartrainer.de
oder zum Kontaktformular
Telefon: 0228 9107987
Wir kommen gern für Ihr Telefonseminar in Ihr Unternehmen in Stuttgart und Umgebung, Sindelfingen, Böblingen, in Karlsruhe, Pforzheim, Heidelberg, Konstanz usw.
Sie suchen ein Telefonseminar für Auszubildendende, damit Ihre Azubis richtig telefonieren? Hier finden Sie dazu weitere Informationen.
Korrekte und vollständige Aufzeichnungen!
Im Telefonkontakt werden Sie oft Informationen und Wünsche an Kollegen oder Ihren Vorgesetzten weiterleiten. Damit diese korrekt und schnell bearbeitet werden können, kommt es darauf an, dass Sie alle Angaben vollständig festhalten.
Vollständige Aufzeichnungen erleichtern Ihren Kollegen oder Ihnen Ihre Arbeit! Dies sind neben
Auch genaue Aufzeichnungen über die Wünsche des Kunden, die Bitte um Rückruf oder die Mitteilung, wann der Anrufer sich wieder meldet.
Wiederholen Sie Angaben wie Telefonnummern. Wiederholen Sie Telefonnummern so, (in den Zahlenblöcken) wie sie der Anrufer genannt hat.
Beispiel:
380 – 1 – 25
oder
3 – 8 -0 – 1 – 2 – 5
Wie fit sind Sie im Service am Telefon?
Viele hilfreiche Tipps für richtiges Telefonieren finden Sie auf den folgenden Seiten:
Tipp: am Telefon richtig buchstabieren
Tipp: Leitfaden für den IT-Support und Fragekatalog für den Service-Desk
Telefontraining Übersicht hier gibt es viele Hinweise zu den folgenden Themen: