Sie möchten die Verkaufsumsätze Ihrer Mitarbeiter im Möbelverkauf steigern, Ihre Kunden von Ihren Möbeln, Küchen und Ihrem Service begeistern und langfristig an Ihr Unternehmen binden?
Dann ist EMS Seminare der richtige Partner für Sie!
Ob es sich um
handelt, Ihr EMS Seminar wird auf Ihre speziellen Wünsche, Ihr Möbelhaus und den Aufgabenbereich Ihrer Mitarbeiter im Möbelverkauf oder im Service zugeschnitten. Ihr Vorteil und Nutzen:
Und wenn sich ein Kunde nicht sofort entscheiden möchte, erfragen ihre Verkäufer die Kontaktdaten und rufen nach einigen Tagen höflich an um aufgetretene Fragen zu beantworten, Kaufwiderstände auszuräumen, einen weiteren Termin zu vereinbaren oder einen Abschluss zu erreichen.
Damit Ihre Kunden auch nach dem Kauf noch von Ihrem Möbelhaus begeistert sind empfiehlt sich für Ihre Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt ein Telefontraining für Kundenservice und Beschwerdemanagement. Ihre Mitarbeiter wissen danach, wie sie in allen Situationen im Telefonkontakt einen positiven Eindruck vermitteln und auch einen verärgerten Kunden zufrieden stellen und langfristig an Ihr Möbelhaus binden.
Rufen Sie uns an (0228-9107987) oder schicken Sie uns eine E-Mail, wir beraten Sie gern!