Sie suchen ein Telefontraining mit dem Schwerpunkt Beschwerdemanagement, erfolgreicher Umgang mit Reklamationen, Konflikten und verschiedenen Konfliktsituationen?
Wir haben uns auf dieses Thema spezialisiert und bieten Ihnen dazu gern ein firmeninternes Telefontraining für Beschwerdemanagement bzw. ein Seminar zum Thema Konfliktmanagement in Ihrem Unternehmen an.
Die einfühlsame Reaktion auf Reklamationen und Kritik sind entscheidend für die langfristige Bindung der Kunden an Ihr Unternehmen. Ungeschickte Aussagen führen schnell zur Eskalation eines Reklamationsgesprächs und oft auch zum Verlust des Kunden.
Falls nur 1 oder 2 Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen im Umgang mit reklamierenden Kunden, Konflikten und Einwänden geschult werden sollen, empfehlen wir Ihnen das offene Telefontraining.
Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Mail, wir beraten Sie gern!
Seit einigen Jahren führen wir dieses Telefontraining erfolgreich auch Online- bzw Video-Seminar durch und dies mit gleicher Methode und gleichen Seminarinhalten.
Vermeiden Sie Killerphrasen, wie
“Das gibt es nicht.”
“Das kann nicht sein.”
“Das glaube ich nicht.”
“Da haben Sie mich falsch verstanden.”
Weiterhin sollten Sie vermeiden: